Hier kommen Sie als unsere Kunden zu Wort (und Bild).

Wir sammeln in diesem Blog Fotos und Texte aus der täglichen Praxis unserer Kunden und stellen sie in loser Reihenfolge vor.

Wenn Sie dazu beitragen möchten, schreiben Sie einfach einen aussagekräfitgen Text und mailen ihn zusammen mit einem Video oder  Foto(s)des Produktes im Einsatz an shop@ice-line.de.

Jede Veröffentlichung belohnen wir mit einem 15,00 Euro Einkaufsgutschein!


09.04.2019 - Nicole Weber

Auf der Equitana habe ich mir die Röckl Handschuhe Mayfair und den neuen Casco WM edition gekauft.
Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen und auch bei Biothanezügel, die gerne etwas rutschig werden, hat man guten Halt.
Beim Helm war ich von der Passform schon auf der Messe begeistert. Durch ein Rad am Hinterkopf kann man die Größe individuell einstellen und auch wenn man im Winter Mal ein dünnes Tuch oder Mütze unterm Helm trägt, leiert nichts aus. Das Design ist der absolute Hammer!
Beim Tragen des Helms fällt er überhaupt nicht auf und wenn ich ihn absetzen freue ich mich über den tollen Helm. Genau so sollte es bei einem Helm sein!

                     
 


12.07.2018 - Anna Lochbaum

Ich habe nun seit etwas mehr als 2 Jahren meinen Ice - line Sattel Competition in der Farbe braun. Ich bin bisher rundum zufrieden. Trotz viel Geländeritten, auch bei Regen und nicht immer regelmäßger Pflege sieht der Sattel noch so gut wie neu aus. Auch das Sitzgefühl hat sich bisher nicht verändert. Da mein Isländer mit 7 Jahren nochmal etwas gewachsen ist, lag der Sattel kurze Zeit nicht optimal, was aber super durch ein Pad ausgeglichen werden konnte. Seitdem er ausgewachsen ist benutze ich den Sattel wieder mit einer einfachen Satteldecke.

Er ist bei uns bei wirklich allem im Einsatz und auch bei der Cavaletti - Stunde habe ich einen guten Sitz und guten Halt bei kleineren Sprüngen. Aktuell bin ich dabei meinen Isländer einzutölten und auch hierbei fühlt sich der Sattel bisher wirklich gut an.

Ich hoffe, dass ich meinen Sattel noch einige Jahre so weiter nutzen kann und bin bisher rundum wirklich sehr zufrieden hinsichtlich Qualität und Passform.

    



 


20.04.2015 - Frau H. mit ihrer Stute Glaesa

 

Im vergangenen Jahr habe ich für meine Stute, die leider Sommerekzem hat, auf der EuroCheval in Offenburg die Exzemerdecke SeaCell im Doppelpack gekauft.

Anfangs war ich skeptisch, ob die Decke auch im täglichen Dauereinsatz in der Box und auf der Koppel in der Herde hält. Es gab Stallkolleginnen, die der SeaCell Decke höchstens eine Saison prophezeiten. Es kam aber ganz anders!! 


 

Mein Pferd liebt die Decke und streckt den Kopf problemlos, ohne dass ich sie anbinden muss, sofort rein. Die SeaCell Decke sitzt dank der Beingurte und dem separaten Bauchteil prima, super finde ich auch, dass die Schweifrübe unter dem Schweiflatz extra noch eingepackt wird. Meine Stute hat letztes Jahr und auch aktuell jetzt nicht mehr gescheuert und ihr Fell sieht top aus.

 

Die Decke übersteht sogar ausgiebiges Kraulen auf der Koppel!!  Hinlegen und Schlafen in der Box mit der Decke ist auch kein Problem; mein Pferd wälzt sich sogar hingebungsvoll in der Decke auf der Koppel. In der Waschmaschine habe ich die Decke bisher einmal bei 30 Grad und mit Schonschleudern gewaschen. Die Verschlüsse hatte ich in Wäschenetze mit Zugkordel eingepackt, damit sie in der Waschmaschine nicht beschädigt werden. 

 

Alles in Allem war es eine sehr gute Entscheidung, die SeaCell Decke zu kaufen und ich kann sie sehr empfehlen!!!
 


20.11.2015 -  Christiane Karmrodt

 

Ich habe den Sattel "Hördur" seid 8 Wochen im Gebrauch und freue mich an dem bequemen Sitz für mich und mein Pferd.

Schön kurz und trotzdem auch für stabile Mädchen Platz genug. Das man ihn mittels Kopfeisen verstellen kann, ist eine tolle Option.

Sehr von Vorteil ist das geringe Gewicht; auch wieder für Pferd und Reiter.

Preis / Leistung verschiebt sich deutlich in Richtung Leistung!